• header vorab

Highlights-Show für Kids

HdP2015 MWOffer 9973 b

Völlig von Sinnen – Die Kinder-Kasperl-Highlights-Show! "Hast du noch all deine Sinne beisammen?", fragt die Großmutter das Kasperl. Aber der weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seppl macht er sich auf den Weg in ein wundersames und spannendes Abenteuer. Auf der Suche nach ihren fünf Sinnen treffen sie auf einen Zauberer, ein Krokodil und so manch andere komische Gestalt. Macht mit und helft den beiden Freunden bei der Erforschung (wahn-)sinniger Phänomene. Aber Achtung: Dieses mikrokosmische Kasperltheater verzaubert Groß und Klein mit ganz lebendigen Figuren!

Einlasskarten erforderlich. Für die Show am Dienstag, 27.09. sind bereits alle Plätze vergeben. Karten für die Show am Samstag, 01.10. gibt es ab dem 27.9. vor Ort im "Juniorlabor" auf dem Münsterplatz. Einlass jeweils 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Zelte Münsterplatz
Dienstag, 27. September, 12 bis 13 Uhr, und Samstag, 1. Oktober, 13 bis 14 Uhr